lust auf eine neue herausforderung im bereich marketing und kommunikation?

Wir sind ein Team, dass die Innovation deines Unternehmens erzielen will. Wir arbeiten selbstorganisiert, auf Augenhöhe, kommunizieren und pflegen einen freundschaftlichen und hilfsbereiten Umgang im Team und mit den Kunden. Unser Team ist dem schnellen Markt gewachsen und jedes Teammitglied bringt seine Passion für Marketing ein.

Überzeuge uns mit deiner Bewerbung und zeige uns, warum gerade du perfekt in unser Marketing-im-Abo-Team passt!

Bist du bereit für eine spannende neue Aufgabe im Bereich Marketing und Kommunikation?

Aktuell haben wir keine freie Stelle. Du hast Talent und kannst dich mit uns und unseren Projekten identifizieren? Dann freuen wir uns auf deine Blindbewerbung. Überzeuge uns mit deiner Bewerbung und zeige uns, warum gerade du perfekt in unser WiNK-Team passt!